Absage Finest Designmarkt 2020. Foto by Angela Lamprecht.

Absage Finest Designmarkt #5

Urlaubspläne wurden durchkreuzt, Babys wurden gezeugt, Chipstüten wurden vernichtet – und der Finest Designmarkt 2020 wurde abgesagt.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Wir verkünden schweren Herzens, dass der Markt für Schönes und Rares in der Guten Stube heuer nicht stattfinden wird. 


Aufgeschoben, nicht aufgehoben

Zusammen sein, sich begegnen und eine gute Zeit haben. Alles Dinge, die uns Menschen wichtig sind, in den letzten Wochen und Monaten aber nur beschränkt möglich waren und auch in Zukunft nur beschränkt möglich sein werden. Es sind aber auch Dinge, von denen der Finest Designmarkt lebt: Vom Angreifen, von guten Gesprächen, vom „sich nah sein“. Wenn das fehlt, wäre es nicht der Finest Designmarkt, wie wir ihn kennen und lieben. Und wie haben schon unsere Mütter gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Versprochen.


Das Gute sehen

In der Guten Stube ist aber trotzdem so einiges los: Wir legen den Fokus für dieses Jahr auf ein noch umfangreicheres Workshop-Programm. Und das wird – wie könnte es anders sein – vom allerfeinsten sein. Es wird wieder getöpfert, kalligraphiert, genäht, gewachst, und, und, und, was das Zeug hält.

–> Das aktuelle Stubenprogramm gibt es übrigens hier.


Neues Jahr, neues Glück

Und wer weiß, vielleicht hat die Corona-Krise ja die kreativen Gehirnzellen von so manchen Leuten angeheizt und wir dürfen auf dem Finest Designmarkt 2021 neue Ausstellende mit wunderbaren Sachen und außergewöhnlichen Geschichten begrüßen. Wir freuen uns auf alle Fälle schon.

In diesem Sinne: Lebt lang und in Frieden – bis zum nächsten Finest Designmarkt.