Polterabend Gruppenfoto in der Guten Stube Andelsbuch.

Polterabend einmal anders – Eine gute Zeit in der Guten Stube

Auch euer Polterabend soll für immer in Erinnerung bleiben und etwas ganz besonderes sein? Wir können euch mit Ideen, Location und Programm unter die Arme greifen und euren Wunsch wahr werden lassen.

Polterabend Gruppenfoto in der Guten Stube Andelsbuch.
Polterabend Gruppenfoto (c) Nina Bröll.

Für uns ist das gemütliche Beisammen sein, die kreative Beschäftigung, der Genuss und die Unbeschwertheit am wichtigsten bei einem Polterabend oder Polternachmittag. Das ermöglichen wir in unseren Räumlichkeiten. Die Gute Stube hat Platz für kleine Polter-Runden oder aber auch für größere Gruppen. Je nach Personenanzahl sind verschiedene Workshops möglich und kombinierbar.

Polter-Workshops: Preise und Anfrage

(organisiert und begleitet durch das Stuben-Team)

1) Bienenwachstücher Workshop (6 – 10 Personen)
2) Armbänder Workshop (8 – 18 Personen)
3) Porcellan Upcycling mit keramischem Siebdruck (4 – 10 Personen)
4) Schalen und Schüsseln Töpfern (6 – 10 Personen)

Je nach Anzahl der Personen und Wahl/Kombination des Programmes erstellen wir ein unverbindliches Angebot für eure gute Zeit in der Guten Stube Andelsbuch. Hinterlasst am besten mittels E-Mail an simone@ojb.at eine Anfrage. Wir Checken den Stuben-Kalender und melden uns zurück

Noch mehr Workshop-Ideen und Fotos

(organisiert und begleitet durch externe Workshop-Leitende)

Neben den bereits genannten Stuben-Workshops gibt es noch weitere Möglichkeiten. Diese Workshop-Ideen möchten wir auch gerne mit euch teilen. Zum Beispiel haben schon folgende Workshops statt gefunden: Moderne Kalligrafie, Brush Lettering, Cyanotypie, Blumenkränze binden, Suppenworkshops, Breathwork, Yoga, Fotografie,… Die Organisation dafür können wir aber nicht gewährleisten. Da es auf die Verfügbarkeit der externen Workshop-Leitenden ankommt. Ein besonderes Highlight ist, wenn ihr eure gemeinsame und gute Zeit in der Guten Stube Andelsbuch mit professionellen Fotos dokumentiert. Gerne stellen wir die Kontakte zur Verfügung für die selbstständige Anfrage und Organisation.

Cheers – Die Verpflegung

Geschirr, Gläser, Besteck – alles ist da. Auch die Stuben-Küche und Bar können genutzt werden, um Getränke einzukühlen und Snacks anzurichten. Dabei gilt grundsätzlich: Getränke und Speisen sind bitte selbst mitzubringen. Gerne können wir euch Empfehlungen für Caterings aus der Region weitergeben, falls ihr euch was spezielles und unbeschwertes wünscht.

Die Location – Willkommen in der Guten Stube

Die Gute Stube Andelsbuch befindet sich mitten im schönen Bregenzerwald und war früher einmal Hotel. Heute ist sie, als Leerstandsprojekt, Raum für Experimente und Kreativität. Mehr über das Projekt Die Gute Stube.

Die Gute Stube
Hof 432
6866 Andelsbuch
Österreich

Polterabend Workshop in der Guten Stube mit Klunkar. Armbänder Workshop.
Armband Workshop (c) Nina Bröll.
Polterabend Workshop in der Guten Stube mit Klunkar. Armbänder Workshop.
Gemeinsam Armbänder fertigen.
Polterabend Workshop in der Guten Stube mit Klunkar. Armbänder Workshop.
Liebevolle Handarbeit.